Willkommen auf der Startseite der JEB

Wie lernt man Gott kennen?


Wenn du diesen Jesus auch kennen lernen möchtest, kannst du jetzt folgendes Gebet sprechen:

Lieber Vater im Himmel. Danke, dass du Jesus, Deinen Sohn, in diese Welt gesandt hast.

Du tatst das für mich.Danke Jesus, dass du gekommen bist. Du kamst für mich.

Herr Jesus Christus, ich glaube, dass du am Kreuz wegen aller meiner Sünden und Gottlosigkeit gestorben bist.

Herr Jesus Christus, ich glaube, dass du von den Toten auferstanden bist und lebst. Du bist jetzt hier.

Es tut mir leid, dass ich bisher ohne Dich gelebt habe. Jesus, ich bitte dich jetzt: Vergib mir alle meine Schuld.
Jesus, ich bitte Dich, komm in mein Leben und gib mir einen neuen Geist.

Heute nehme ich Dich als Herrn in mein Leben auf.
Ich bekenne: Herr Jesus Christus, ab heute bist du mein Herr! Von heute an lebe ich mit Dir und folge Dir nach!
Du bist mein Erlöser und mein Gott!

Danke, Jesus, dass du für mich bezahlt hast. Du wurdest hingerichtet, damit ich leben kann. Das glaube ich!
Vater, ich danke Dir, dass du mich angenommen hast. Ich bin jetzt Dein Kind.
Danke, dass du jetzt über meinem Leben wachst. Von heute an vertraue ich Dir und lebe mit Dir.

AMEN! (das bedeutet: so sei es!)

Wenn du dich für ein Leben mit Jesus entschieden hast ist der nächste Schritt das du Menschen suchst mit denen du deinen Glauben teilen kannst. Daher empfehlen wir dir eine biblische, lebendige Gemeinde in deiner Nähe zu besuchen.

Solltest du nicht wissen wo die nächste ist, kannst du uns gerne fragen. Hast du sonst noch weiter Fragen zum Glauben oder wünschst du ein persöhnliches Gespräch? Dann nimm mit uns Kontakt auf.

Gebet

Lieber Herr Jesus Christus,

ich nehme Deine Einladung an und

komme zu Dir mit allen meinen Sünden,

Problemen und Abhängigkeiten.

Ich wende mich ab von allem Bösen

und wende mich zu Dir, Herr Jesus.

Ich setze mein Vertrauen ganz auf Dich,

Du bist der Sohn des lebendigen Gottes.

Ich glaube von ganzem Herzen,

was ich jetzt mit meinen Worten bekenne:

Du bist mein Erlöser, mein Herr und mein Gott.

Ich danke Dir, dass Du mich

als Dein Kind angenommen hast.

Ich öffne mich für Deinen Heiligen Geist

und will Dir alle Tage meines Lebens nachfolgen.

Ich vertraue Dir und überlasse mich

Deiner Führung.

In Jesu Namen!

Amen!

Wer ist Jesus?

Du hast sicher viele Filme gesehen, aber der JESUS Film ist anders. Er ist eine klare Darstellung des Lebens Christi und er verändert buchstäblich das Leben von Menschen.

JESUS ist der am meisten übersetzte und am weitesten gezeigte Film der Geschichte. Die Gründe für seinen weltweiten Erfolg und seine Anziehung zu Menschen scheinen in seiner Authentizität zu liegen, seiner Genauigkeit und Detailtreue. 

 

Auch ich will Jesus kennenlernen!

6000 Punkte für den Himmel

Herr Weber ist ein ganz normaler Mensch. »Tue recht und scheue niemand!« ist sein Lebensmotto – und damit kann er ganz gut leben. Doch eines Tages findet er sich vor der Himmelspforte wieder und muss beweisen, ob er tatsächlich gut genug ist für den Himmel....

Kurzfilm: ca.18 min.

Ja auch ich möchte Jesus kennenlernen und mir Ewiges Leben schenken lassen.

Bibellehrzentrum

Termine

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen