Aktionen

Wächterruf - Gebet 24-7 und tägliches Gebet

Logo_WaechterrufDas sagt Gott: "... wenn mein Volk, über dem mein Name ausgerufen ist, sich demütigt, und sie beten und suchen mein Angesicht und kehren um von ihren bösen Wegen, dann werde ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen." 2. Chronik 7, Vers 14

Seit 2003 treffen sich in Darmstadt und im Odenwald täglich Christen, um miteinander zu beten. Wir machen uns eins mit Gott, damit Seine guten Absichten mit unserer Stadt und unserem Land durchkommen. Um dieses Anliegen zu vertreten, haben wir uns im nationalen Gebetsnetzwerk "Wächterruf" eingeklinkt und das tägliche Gebet eingeführt.

Zum Wächterruf

Der Wächterruf ist eine nationale Gebetsbewegung, die nicht  an eine einzelne Gemeinde gebunden ist. Wir glauben, dass es Gottes tiefes Verlangen ist, dass sein Reich auf diese Erde kommt und seine Herrschaft auch in Deutschland konkret sichtbar wird. Dazu beruft er selbst Beterinnen und Beter als „geistliche Wächter“, die nicht aufhören, für dieses Land zu beten. Sie sind untereinander verbunden und wissen sich als Teil dieses großen Gebetsnetzes. Bei Tag und Nacht (24-7) trägt ihr Gebet dazu bei, dass Gottes Licht die geistliche Dunkelheit über Deutschland durchbrechen kann (Jesaja 60,1-2).

Licht vertreibt immer noch die Finsternis! Gott ist Licht - und wenn wir seine Gegenwart in unserem Land und in unserem persönlichen Leben wünschen, wird er sich uns offenbaren und die Finsternis wird keinen Raum mehr haben.

Jeden 15te eines Monats sind wir auf dem Luisenplatz Darmstadt und auf dem Montmelianer Platz in Höchst um IN der Stadt FÜR die Stadt zu beten.

Tägliches Gebet

Jeden Tag findet in den Citykirchen Gebet statt. Ort und Zeit sind der nachfolgenden Tabelle zu entnehmen:

Du bist herzlich eingeladen und willkommen mit uns zu beten.

 

 
Tag Ort Zeit Gebet
Mo Citykirche Darmstadt 12 -13 Uhr Mittagspause mit Gott
Di

Citykirche Darmstadt

Citykirche Michelstadt

20 Uhr

Gebetsgottesdienst und

Gebet für Kranke

 Mi

Citykirche Darmstadt

Citykirche Michelstadt

19 -20 Uhr Bibelschülergebet
Do Citykirche Darmstadt 12 - 13 Uhr Mittagspause mit Gott
Fr Citykirche Darmstadt 12 - 13 Uhr Mittagspause mit Gott
Sa Citykirche Darmstadt 10 - 10:30 Uhr Team Gebet
Sa Citykirche Michelstadt 19 Uhr Erlebnis Gottesdienst
So Citykirche Darmstadt 17 Uhr Erlebnis Gottesdienst

Bibellehrzentrum

Termine

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen