Die "Internationale Schule des Dienstes" wurde von Berin Gilfillan mit der Vision gegründet, jeden Christen in seiner eigenen Sprache vor Ort für den Dienst auszubilden. Die ISDD Bibelschule soll Pastoren und Gemeinden helfen, Christen für den Dienst in der Gemeinde und der Gesellschaft kostengünstig zu schulen. Mittlerweile ist ISDD die weltweit größte multimediale Bibelschule, mit über 200.000 aktiven Schülern, die in 145 Nationen und 60 verschiedenen Sprachen studieren. ISDD besteht aus 40 Kursen, die professionell im Videoformat aufgenommen wurden, und die von über 30 international bekannten Leitern gelehrt werden. Alle ISDD Kurse wurden zweisprachig auf Englisch und der Zweitsprache, zum Beispiel Deutsch, aufgenommen.

 

Die größte Not des Leibes Christi in Europa ist heute die häufig fehlende effektive Ausbildung von geistlich reifen Christen und Jüngern Jesu, die Jesus in allem nachfolgen, was Er gelehrt hat (Matthäus 28:19). Darum dient die ISDD Bibelschule dem Ziel, Ortsgemeinden zu Trainingszentren des Dienstes zu machen, in denen der Lehrbefehl Christi umgesetzt wird.

Die Kurse der ISDD Bibelschule sind sehr Bibelzentriert und praktisch. Darum helfen sie Christen ihren Glauben zu verstehen, geistlich stark zu werden und zu wachsen. Eine vollständige und detailiere Übersicht über den Lehrplan findest du hier.